bis 2002 2003 und 2004 2005 und 2006 2006 bis 2008 Sommer 08 und Fasnacht 09 hier bist Du Prenzlau 2010 home

Willkommen auf der Homepage der Guggemusig Hombifäger

Dieses Jahr spielen wir zusammen mit den Gryffefrösch

Guggeweihnacht 2009





Weissenberge 12./13. Sept. 2009




Erfolgreiche Chilbi in Hombi


Mehr Bilder von Maja hier

7. März 09 in Stäfa

Danke Maja für die guten Bilder !
Drückt ihr auf die Nase um sie zu sehen.

Umzug Uster 1.3.09




Die Delegation aus der Partnerstadt Prenzlau


Reisen wir 2010 nach Prenzlau ?
Die etwa 100 km nördlich von Berlin und 50 km westlich von Stettin (Polen) gelegene Stadt ist der historische Mittelpunkt der Uckermark.
Hier ein paar Links zur Vorfreude:
- Der Prenzlauer Carneval Club
- und hier ein Filmchen wie es dort läuft (braucht etwas Geduld zum herunterladen)




Wer isch au em Emil immer uf de Fuess gstande ??

Martin-Stiftung 27.2.09

Wenn Gugge eine Reise tut, so kann sie was erleben...


Buongiorno a tutti in Kitzbühel!

Wer schnell auf die Webcams schaut sieht sich vielleicht selber noch... (Vorderstadt anklicken)


Zum und im Alpenhaus









Gegessen und getrunken haben wir wunderbar. Manchmal war es klar(er), manchmal weniger klar was es war...
Es muss ja nicht immer Caipirinha sein, liebe Rita !

Das Lexikon meint: Der Name Caipirinha ist abgeleitet vom brasilianischen Wort caipira, was Hinterwäldler bedeutet. AHA, drum gits dää i der Innerschwyz !


und an der Hotelbar bekam man alles, sofern man einen Grappa di Pere wollte (nicht Barbera, Ruedi !!)


Danke unseren Fahrern, die in bester Verfassung waren, und Jösi, der uns mit klaren Anweisungen ans Ziel brachte.
Aber auch allen, die organisiert, spendiert, gebacken, eingekauft, geplant oder sonst was beigetragen haben.



Und ein besonderes Dankeschön unseren Gastgebern Monica und Charlie, sowie
Andrea, Antonia und allen anderen, die uns betreut, verpflegt, getränkt, bemuttert, bewundert und uns das schöne Wochenende ermöglicht haben !


bis 2002 2003 und 2004 2005 und 2006 2006 bis 2008 Sommer 08 und Fasnacht 09 hier bist Du Prenzlau 2010 home

page design & maintenance by mindblow productions Optimiert für Firefox     Sponsored by Silverlight