bis 2002 2003 und 2004 2005 und 2006 2006 bis 2008 Sommer 08 und Fasnacht 09 Zweiter Teil 2009 Prenzlau 2010 hier bist Du

Willkommen auf der Archivseite der Guggemusig Hombifäger - Gryffefrösch 1999 - 2010

Hier ist unser Gästebuch mit den archivierten Eintragungen bis Juni 2010

Und HIER geht es zur aktuellen Hombifäger Seite. (so bald sie läuft)

Eine wohl einmalige Gugge-Saison ist vorbei - zwei Auslandreisen zu unseren wundervollen Fasnachtsfreunden in Prenzlau und Kitzbühel und ein super Programm hier in der Nähe, bis zum toten Fisch in Ermatingen...

Eine erfolgreiche Guggensaison heisst aber auch zurückblicken wie das zustande kam:
Nichts geschieht von selbst. Den musikalischen Kick haben wir dank Diana und Luki erhalten.
Und wenn allen vorab Merri nicht mit einem Riesenaufwand geplant, korrespondiert, Flüge, Unterkunft, Bus, Mietautos gebucht und supergute Tarife ausgehandelt hätte, Rita nicht alles koordiniert und pünktlich unter die Leute gebracht hätte, unsere Fahrer eisern auf Alkohol verzichtet hätten und uns immer hin und wieder wohlauf zurück nach Hause gefahren hätten, Brötchen gestrichen und Kuchen gebacken worden wären, Bier und anderes eingekauft, spendiert und immer in Greifweite verfügbar gewesen wäre, und vieles nebenbei einfach so selbstverständlich beigesteuert worden wäre... ja dann wäre alles nur warme Luft gewesen.
Drum einen riesigen Dank an alle Organisatoren und Helfer !!

Euer Webmaster: Hansjürg Keller, . Aktualisiert am 23.10.10

Kontaktadresse und Guggenmütter:
Rita und Doris:
Rita Moser,
Husmattweg 7, 8832 Wilen
Tel. 044 687 1414

Hier der Link zum Film von Prenzlau Vielen Dank an Fred Wolff!


Hochzeit von Conny und Philipp am 22.10.2010






Weissenberge 11. Sept. 2010

Vielen Dank Joli für die feinen Tortillas, Mäse für seine Produktivität hinter der Bar, vor allem die unzähligen Caipirinhas und Mojitos, Murli für das Apéroplättli, das immer grösser und reichhaltiger wird, allen für die vielen Mitbringsel und das überraschend hinterlassene "Kässeli", aber auch für's helfen und sauber aufräumen.
Es war, mit Jasi's Worten:
Blau war der Himmel,
blau auch die Leut,
Super war das Essen,
das werden wir nicht vergessen !














Züri Marathon am 11.4.2010

Groppenfasnacht Ermatingen14.3.2010


Vielen Dank Roman für die Bilder

Am 14. März müsst Ihr in Ermatingen dann pünktlich wieder an Land kommen...



27.Feb.2010 Volkiland, Stäfa, Uster...

Hinwil und Zofingen 20./21. Feb. 2010

19.Feb. 2010 Martinstiftung, Mühle Mönchaltdorf, Falken Uster und Bahnhöfli Hombi...








Schönes Wetter und gute Stimmung...



Und was die Kamera sonst noch eingefangen hat:



... und diesmal darf der Alex essen solange er will...


Ganz herzlichen Dank an alle für das schöne Wochenende, und bis bald wieder...


Schliesslich sind wir gut und gar nicht müde wieder zu Hause angekommen:




Hier  gehts zu unserem Erlebnisbericht aus Prenzlau,     und   hier  zu den Fotos auf der Prenzlauer Homepage.


Die Prezlauer haben eine wunderschöne neue Homepage !
Und hier noch der Link zur Webcam, wer wieder einmal in die Strassen von Prenzlau schauen will.

23. Januar 2010 Jubiläumsumzug Robenhusen





bis 2002 2003 und 2004 2005 und 2006 2006 bis 2008 Sommer 08 und Fasnacht 09 Zweiter Teil 2009 Prenzlau 2010 hier bist Du

page design & maintenance by mindblow productions Optimiert für Firefox     Sponsored by Silverlight